St. Sebastianus Schützenbruderschaft

1420 Duisburg e.V.

Erfolg beim Brudermeisterpokal im Rahmen des Bezirksfestes

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfest bei unseren Freunden aus Duissern stand auch das Bezirksfest des Bezirks Rhein-Ruhr Nord an.

Besonders erfolgreich verlief es aus Sicht unserer Bruderschaft beim Brudermeisterpokal. Bereits beim Pfänderschießen waren unsere beiden Vertreter, Hieke Anger und Lothar Bargel, bevor unser Präsident das letzte Stück des Rumpfes erfolgreich von der Stange holte.
Somit bleibt der Brudermeisterpokal ein Jahr lang in der Hand unserer Bruderschaft!

Die Würde des Bezirkskönigs ging in diesem Jahr an den Laarer Schützenbruder Heinz Uldrich, der somit die Chance haben wird den Diözesankönigstitel zu erringen! An dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche!

 

Alle News findet ihr hier

Startseite