St. Sebastianus Schützenbruderschaft

1420 Duisburg e.V.

Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung vom 13.11:

Am 13.11 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft von 1420 Duisburg statt. Vor 28 stimmberechtigten Mitgliedern eröffnete der erste Brudermeister die Jahreshauptversammlung und nachdem die ersten Tagesordnungspunkte routiniert und schnell abgearbeitet waren, ging es zu den Wahlen.

Hierbei waren 2 Wahlen von besonderem Interesse: Die Wahl des 2. Brudermeisters und die des neuen Geschäftsführers. Beide Posten gehen an Damen aus unserer Bruderschaft. Heike Anger wurde wiedergewählt und bleibt damit 2. Brudermeister, zur neuen Geschäftsführerin wurde Elke Momber gewählt.

2. Schießmeister bleibt Dieter Horstkamp. Allen 3 gewählten Personen gratulieren wir herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Ausübung des Amtes.

Der zweite Höhepunkt war die Abstimmung über unsere neue Satzung, die mit 1 Gegenstimme angenommen wurde. Dies war besonders wichtig, da auf Grund der Umstrukturierungen die neue Satzung nötig wurde.

 

Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 18.11.2016 statt! Wir bitten alle Mitglieder sich diesen Termin schon mal vorzumerken, damit im nächsten Jahr mehr Mitglieder begrüßt werden können.

Alle News findet ihr hier

Startseite