St. Sebastianus Schützenbruderschaft

1420 Duisburg e.V.

Lothar Bargel als Präsident bestätigt!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 18.11.2016 standen einige Wahlen auf dem Programm. Vor den Wahlen wurde der Vorstand einstimmig entlastet, so konnten die Wahlen beginnen.

Der Posten des Präsidenten bleibt bei Lothar Bargel, der sich erneut zur Wahl stellte und von 29 Personen gewählt wurde. (1 Nein-Stimme) Auch auf der Position des Kassierers setzen die wahlberechtigten Mitglieder auf Konstanz: Mit 28 Stimmen wurde Monika Mai wiedergewählt.
Auch die Posten des Schießmeisters (Jochen Herzog); des Materialienverwalters (Willi Pütz); des Schriftführers (Elke Momber) und des Sozialwarts (Helma Meier) bleiben unverändert.
Als Kassenprüfer sind Horst Baumgartner, Maria Mandt und Horst Schroeder einstimmig beschlossen worden.

Alle gewählten Personen nahmen die Wahl an, sodass man ihnen nur die herzlichsten Glückwünsche aussprechen kann; sowie ihnen gutes Gelingen zu wünschen in den nächsten 2 Jahren!

Alle News findet ihr hier

Startseite