St. Sebastianus Schützenbruderschaft

1420 Duisburg e.V.

Jubiläums-Schützenfest bei unseren Freunden aus Hamborn-Neumühl

An diesem Wochenende stand das 90. Schützenfest des Bürgerschützenverein Hamborn-Neumühl auf dem Plan. Zu diesem Anlass gab es bereits eine Woche vor dem eigentlichen Schützenfest, am 6.8.2016, ein Benefizkonzert in der Herz-Jesu-Kirche.


Vom 12. - 15.8 wurde dann rund um das Agnesheim der Herz-Jesu Gemeinde gefeiert. Die Schützenfamilie um den König Peter Schroeder stellte einiges auf die Beine, so gab es unter Anderem Freitagabend einen bunten Abend mit den "Wanderfrolleins".
Am Sonntag stand das große Königsschießen auf dem Plan, wo sich der Schützenbruder Ernst-Lothar Horbach durchsetzen konnte. Unsere Glückwünsche gehen an ihn und seine Königin Sigrid Horbach!

 

Zum Abschluss bedanken wir uns bei unseren Freunden aus Neumühl für die Einladung! Es waren schöne Stunden bei euch und wir freuen uns auf die Einladung für das Schützenfest 2017!

Alle News findet ihr hier

Startseite